top of page

MITGLIEDSCHAFT

Sei dabei, sei ein Teil des coolsten Clubs der Stadt. Je mehr wir sind, desto lauter ist unsere Stimme, desto mehr Gewicht haben unsere Worte wenn es darum geht, den Mountainbike Sport auf unseren Hometrails, in unseren Gemeinden voran zu bringen und Trails zu legalisieren.

Mit der Einzel- und Familien- Mitgliedschaft genießt du alle Vorzüge des Vereins. Über 17km Single Trails pflegen, neue Trails bauen, an coolen Ausfahrten teilnehmen und und und.

 

Wenn du auf der Downhillstrecke fahren möchtest, dein Downhill Können in speziellen DH Kursen verbessern möchtest oder sogar einen Renn Lizenz über den Verein beziehen möchtest, dann ist der Unterverein Shape and Ride Racing e.V. genau dein Ding. Diese Mitgliedschaft kostet zusätzlich zur Einzelmitgliedschaft 25€ pro Jahr. Die Mitgliedschaft im Hauptverein ist Voraussetzung. Aus versicherungstechnischen Gründen ist es zur Zeit nur möglich, als Einzelmitglied in den Unterverein einzutreten.

Du möchtest kein Mitglied werden, findest aber unsere Idee gut und möchtest uns unterstützen?

Werde dauerhafter Unterstützer oder reiche eine Spende ein.

bottom of page