FAMILIENMITGLIED

Persönliche Daten

Zahlungsinformationen

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels SEPA-Lastschrift.


Ich ermächtige den Shape and Ride e.V. (Gläubiger-ID: DE46ZZZ00002418515), Zahlungen für den Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Shape and Ride e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden des Mitgliedsantrags stimme ich dem Folgenden zu:

 

Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den geltenden Datenschutzbestimmungen. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht. Wenn ich mich damit nicht einverstanden erkläre, kann eine Aufnahme in den Verein nicht erfolgen

Aufnahme in den nicht-öffentlichen Whats-App-Verteiler des Vereins. Der Verteiler dient der Publikation von Vereins-News und der Kommunikation der Mitglieder untereinander. Mit den Datenschutzbestimmungen von WhatsApp bin ich vertraut.

Veröffentlichung meines Namens und meines Fotos auf der Homepage des Vereins www.shapeandride.de, wenn es der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins dient und meine Persönlichkeitsrechte nicht verletzt.

Schreibe uns an kontakt@shapeandride.de, wenn du nicht in den Whats- App- Verteiler  aufgenommen werden möchtest und oder deinen Namen und dein Foto nicht veröffentlicht haben möchtest.

Welcome to the Club!

Herzlichen Glückwunsch, du bist ab jetzt ein Mitglied bei Shape & Ride e.V.